Auto install Recovery Environment?

1 Antwort

Jedenfalls die Installation bei angesteckten Lan Kabel Anstoßen NICHT mit WLan.

gibt es eine Möglichkeit die automatische Installation zu verändern um diese Programme/Treiber automatisch installieren zu lassen, egal ob Veeam, WinRE oder andere Programme gibt es irgendwo die Möglichkeit?

Dazu muss man wissen mit was das Backup angestoßen wird ( Programmname)

Man kann mittels Linux Live über USB Stick auch eine art Fernzugriff Realisieren und so eine Installation anstoßen. alles eine Frage der Konfiguration. Setzt auch voraus das der Server über Internet erreichbar ist und das passende Iso auch dort drauf vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator