Auto Fehler - Diagnosegerät - Auslesegerät?

Reklame Foto - (Auto, Internetbestellung, Autozubehör) Reklame Foto Übersicht - (Auto, Internetbestellung, Autozubehör)

1 Antwort

Ja ich habe Erfahrungen mit diesem Interface du musst zusätzlich ein anderes Kabel bestellen,aber ich Nutze es um meine Fehler bei meinem Punto auszulesen und es funktioniert super,am Besten schreibst du wo du es bestellst. Ich habe auf eBay bestellt und habe da den an den Verkäufer geschrieben welches Kabel zu zusätzlich benötigt wird.