Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes? Shreib's in die Kommentare/Antworten!🫵⏬ 39%
Mercedes 33%
Porsche 11%
Lamborghini 6%
Ferrari 6%
Bugatti 6%
Audi 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Bei solchen Fragen sollte man sich auch an Autos halten die realistisch sind und man sich auch leisten kann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
 - (Sportwagen, Automarke)

Ich würde den Porsche wählen. So ein GT3Rs ist schon ein schönes und erstrebenswertes Gefährt.

Bild zum Beitrag

Generell setze ich dabei gerne auf die deutsche Autokunst, denn die ist wirklich super. Ferrari und Lamborghini wird nur von angebern gefahren. Bugatti mag ich nicht. Porsche ist leider auch sehr angeberhaft geworden, aber geht noch am meisten (und nein, ich bin nicht neidisch. Ich komme aus einem Elternhaus, wo solche Autos möglich sind)

ansonsten finde ich Audi noch sehr schön. Mercedes auf keinen Fall

 - (Sportwagen, Automarke)  - (Sportwagen, Automarke)
Was anderes? Shreib's in die Kommentare/Antworten!🫵⏬

Lotus mag ich sehr. Also das alte Lotus. Ebenso das alte MG.

Ausserdem Alpine und Duesenberg

Bugatti

Eindeutig Bugatti!

Es gibt nichts auf der Straße, was gegen das Monster aus Molsheim ankommt 🔥

Lamborghini

Gib mir diesen Veneno. Der ist nicht nur Böse sondern sieht auch so aus