Autismus Armband?

2 Antworten

Ich glaube das gibt es nur Online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Da musst du dich umschauen. Bei mir in Köln gibt es einen Laden der T-Shirt’s, Masken, Kappen und Armbänder bedruckt. Vielleicht hast du so etwas in der Nähe, den Autismus ist keine Begriff der häufig verwendet wird. Bei Diabetikern hast du deutlich bessere Chancen. Ansonsten kann man auch online schauen oder es selbst herstellen. Da braucht man nur Schnur und Perlen die Buchstaben drauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose