Ausziehen ect?

Ich will keinen Sex vor 15 desshlab bin ich eher zurückhaltend das ich es net zu sehr darauf provoziere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde das nicht schlimm. Wenn du dich damit (noch) nicht wohl fühlst, dann musst du dich ihm natürlich nicht nackt/in Unterwäsche zeigen!

Ich persönlich hatte auch mit 14 meine erste Beziehung, hatten so nach 1-2 Monaten angefangen, rumzumachen und ein bisschen zu fummeln und hatten auch nach 2 einhalb Monaten ca Sex, aber wir waren dazu einfach beide bereit und wollten es und dann war es auch in Ordnung, wenn du dich aber noch nicht bereit dafür fühlst, solltest du da nichts überstürzen, sonst bereust du es hinterher nur. Geht es langsam an.

Das ist völlig in Ordnung so.

Wenn du das nicht machen willst, dann ist das deine eigene Entscheidung.

Soweit ich mich erinnere, hatte ich mit 14 noch keinen Freund, bzw. niemanden wo ich mich über ausziehen hätte Gedanken machen können.

Nein ist nicht schlimm, wenn du es nicht willst.

Erstens kannst du immer über dich selbst entscheiden. Und vor allem weil ihr noch nicht so lange zusammen seit ist es nicht schlimm.

Naomiiiiii12667
Fragesteller

Sollte ich mich irgendwann au in unterwäsche zeigen?

Oder net?

Ich will hakt net das es zum Sex kommt vor 15 und ich bin erst 14 geworden im Februar

gamerjon  14.04.2022, 10:12
@Naomiiiiii12667

Mache es wenn du dich bereit fühlst. Du bestimmst über dich selber! Wenn er das nicht akzeptiert ist er selber schuld:

Du kannst grundsätzlich machen was du möchtest. Damit kann er ein Problem haben oder nicht, und kann natürlich auch seine Konsequenzen daraus ziehen.

Naomiiiiii12667
Fragesteller

Was würdest du mir raten?

RandomWords  14.04.2022, 10:17
@Naomiiiiii12667

Du klingt eindeutig noch zu sehr nach einem Kind für eine Beziehung in meinen Augen. 16+14 klingt für mich auch in dem Alter nach einer zu großen Differenz. Der Konsens ist das 16+15 nicht überschritten werden sollte...

Du scheinst eher nach einem Spielfreund zu suchen als nach einem festen Freund

Naomiiiiii12667
Fragesteller
@RandomWords

Wieso das denn? Ich habe strenge Eltern und muss versuchen einen guten Mittelweg zu finden. Dazu habe ich scheiß Erfahrungen gemacht. Und ich und er passen sehr gut da ich zu weit für die meisten bin und er ist normale 16 eben. Und er hat damit kein Problem das eine 14 jährige andere Dinge darf oder machen kann wie eine ältere. Mir geht es lediglich darum, dass es net zu schnell geht weil meine Eltern ausrasten würden. Mekn Vater ist zb Ami und der findet sogar treffen schlimm und meine Mama erlaubt viel aber net zu viel in dem Alter. Verstehst du? Ich darf net anfangen mich ihm mit 16 anzupassen sondern er mir eher. Wir müssen uns ergänzen , klar,anders geht es net. Aber dafür muss ich halt schauen wie ich ihn net irgendwann langweile aber au net alles mache nur weil er älter ist. Und meine frage ist lediglich, ob in unterwäsche ect zu sein vor ihm ne gute idee ist wenn man net will das es zum sex kommt.

RandomWords  14.04.2022, 10:26
@Naomiiiiii12667

Wenn du nein dazu sagst dann kann es auch zu keinem Sex kommen, selbst wenn du vor ihm in Unterwäsche oder sogar nackt herumläufst, sonst wandert er in den Jugendknast.

Es ist denke ich völlig normal, aber das sollte ganz bald verschwinden sobald du dir bei ihm sicher bist und dich bereit fühlst.

Oder bist du nicht zufrieden mit dir?

Naomiiiiii12667
Fragesteller

Wie meinst du das sollte verschwinden?

Ich bin naja zufrieden mit mir haha

Anna483  14.04.2022, 10:11
@Naomiiiiii12667

Naja das geht von ganz alleine weg. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Keiner zwingt dich, du entscheidest wann und wo du dich bereit für etwas fühlst.

Naomiiiiii12667
Fragesteller
@Anna483

Denkst du des geht au wenn man keinen sex haben will vor 15? Also das es net zu schnell geht dadurch

Anna483  14.04.2022, 10:18
@Naomiiiiii12667

Das kann ich dir nicht genau sagen. Es passiert dann halt einfach wenn man sich so sehr liebt, da kann man nicht wirklich ein Alter setzen. Aber hör auf dein Herz und es ist auch nicht schlimm wenn du erst 14 bist. Versteif dich nicht zu sehr in deine Gedanken. Das wird alles