Auszahlung h5.vaultymint.net?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Es gibt etliche seriöse Broker in Deutschland mit hunderten Erfahrungsberichten und Tests, die schon lange am Markt sind und von der BAFIN reguliert werden, aber Nein. Man sucht sich eine Plattform raus wo man schon nach 10 Sekunden erkennt, das es ein SCAM ist.

Wenn man sich nicht mal die mühe macht eine einfache Google Suche durchzuführen, haben es die Betrüger auch irgendwie verdient.

Laut Fragesteller soll das angeblich so schwer sein...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern
 - (Geld, reich, Reichtum)  - (Geld, reich, Reichtum)  - (Geld, reich, Reichtum)  - (Geld, reich, Reichtum)

Anastasia2704
Fragesteller

Wie unnötig ist aber dein Kommentar?😂 @nakaron209 dann sag doch einfach dass sie unseriös ist hahah und wenn ich mich nicht informiert hätte, dann hätte ich dich sicherlich keine Zweifel gehabt und direkt eingezahlt und hätte auch nicht noch nach Erfahrungen gefragt hahahah also bitte, Pssst🤫😉

Nakaron209  08.05.2024, 20:50
@Anastasia2704

Muss man das wirklich sagen? Das sind sind doch hunderte Merkmale. Und wenn du dich wirklich informiert hättest, würdest du nicht fragen. Tu nicht so als ob du es getan hättest. Selbst auf der Google anfrage steht auf der ersten Zeile das es ein Scam ist und es gibt keine Infos dazu im Netz, außer auf Chinesischen Webseiten.

Anastasia2704
Fragesteller
@Nakaron209

Andere Frage: warum beschäftigt dich das so? Google scheint auch nicht ganz deine Stärke zu sein wie ich sehe. Erfahrungen zu googeln ist da schon etwas schwerer

Nakaron209  08.05.2024, 20:56
@Anastasia2704

Das ist jetzt ein Joke oder? Man kann zu jeder Plattform einfache Erfahrungsberichte finden. Da braucht man keine "stärke".