Auswandern nach Jamaica, geht das so einfach?

2 Antworten

Eigentlich geht es ja immer andersrum. Die Jamaikaner wollen unbedingt nach D! Wenn das mal gut geht. Du sitzt dann in einem fremden Land und bist von deinem Typen abhängig? Überlege dir das gut. Habt ihr schon einmal zusammen gewohnt? Ihr kennt euch doch sicher nur vom Urlaub machen und im Internet schreiben. Das reicht nicht für eine feste Beziehung. Die meisten Bezuehungen zerbrechen am Alltag. Und Stress wirst du dort genug haben. Und wieso hast du das Leben in D satt? Glaube mir, in Jamaika ist das Leben noch viel stressiger. Du brauchst einen Job, sprichst du die Sprache? Aber es ist ja noch zeit. In 3 Jahren hat dein Freund entweder eine reichere Deutsche oder die Fernbeziehung scheitert. Seit ihr in 3 Jahren immer noch zusammen, dann besorge dir erst einen Job auf Jamaika und mache dich nicht von deinem Freund abhängig

http://visum.konsulate.de/einreise/einreise_visum_jamaika.php

Vielleicht kann dir da weitergeholfen werden. Ansonsten würde ich vielleicht das Konsulat von Jamaika in München oder Berlin kontaktieren. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner großen Liebe und das alles klappt wie ihr/du es euch/dir wünscht!!!!

drpeppy
Fragesteller

Vielen Dank :)