„Auswahlverfahren“ BW?

3 Antworten

Hallo HannahB368,

im schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens musst du Aufgaben aus verschiedenen Themenbereichen beantworten, zum Beispiel Allgemeinwissen, Logik, Mathematik und Deutsch. Auch Fragen zur Bundeswehrverwaltung sind Teil des Tests.

Zur Vorbereitung empfehle ich Dir den eTrainer Bundeswehr Verwaltung. Das ist ein Online-Testtrainer, der direkt im Browser läuft und viele aktuelle Übungsaufgaben enthält. Inklusive kommentierte Lösungen.

Viel Erfolg!