Ausversehen Schwarm gekorbt?

6 Antworten

Was hältst du davon mit ihm ein ganz normales Gespräch zu führen, über dies und das um so heraus zu bekommen wie er zu dir steht. Tu so als wäre nichts gewesen, im Karneval sollte man eh nicht alles zu ernst nehmen.

Wenn er noch nicht mal weiß wie du zu ihm stehst, konntest du auch wenig falsch machen. Spreche auch beiläufig die entsprechenden Situationen an und sage ihm, das er die nicht ernst nehmen braucht, das du dir da nicht viel dabei dachtest.

Mache dir also nicht so viele Gedanken

Ein klärendes Gespräch wäre hier vielleicht angebracht, auch wenn dies viel Mut fordern kann.

Ja wenn er es nicht weiß wie du zu ihm stehst dann sag es ihm und wenn er dich auch liebt- ist ja alles supi

Ausversehen ein oder mehrfach gekorbt? Einmal ok ausversehen aber mehrfach ist kein ausversehen mehr 😅

Geh zu ihm entschuldige dich und sag was du empfindest und wenn er sprachlos ist küss ihn, evtl. Merkt er dann das dus ernst meinst.

Jetzt ist es sowieso vorbei. Kuschel dich in dein Bett und mach das beste draus.