Ausversehen nachts ohne Maske Geld abgehoben - Kann was passieren?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Da passiert nichts. War vor zwei Tagen in Supermarkt und habe erst kurz vor der Kasse gemerkt das ich meine Maske im Auto vergessen habe und nicht auf habe. Da hat auch keiner was gesagt, obwohl er Laden voll war. Bloß ein Kind hat komisch geschaut. Als ob es noch nie einen Menschen ohne Maske gesehen hat.

Die Mitarbeiter schauen sich die Kameraaufnahmen wahrscheinlich nur an, wenn irgendwas passiert ist (so ist es bei uns). Also wenn du nicht zufällig nebenbei den Geldautomaten gesprengt hast, merken die das erst gar nicht. :D

Und wenn schon, es war kein anderer da und es ist ja nichts passiert.

Mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit sind wir NOCH nicht ^^