Aus versehen geklaut? Help?

10 Antworten

Ich würde zum Laden zurück und es wieder zurück geben. Das preisschild sollte ja noch dran sein. Schildere dein Handeln und sage, dass es ausversehen passiert ist. Eigentlich sollten sie es verstehen können, zumindest bringst du es ja wieder zurück. Wenn du es behälst, ist es geklaut. Wenn du es zurück gibst, dann war es ein Versehen und alles ist wieder gut. Oder keinen Ahnung ob du es ja behalten wolltest, dann gehe zurück und bezahle es. Lg

Halt dich an die Leute, die hier schreiben du sollst es zurück bringen. Da hast du an wenigsten Probleme. Stell dir Mal vor die haben dich auf Kamera, dann hast du wenn du das nächste Mal rein gehst richtig Probleme. Wenn du es aber zurück bringst wird nicht viel passieren.

Ich würde es jetzt behalten. Im Nachhinein wird da auch nichts mehr passieren. Nächstes mal aufpassen, dass du es wieder ausziehst

Du hast schuldgefühle... Ich weiß nicht. Ich würde es einfach behalten, ist ja ausversehen passiert und niemand hat es gemerkt. Ich kann aber mit den schuldgefühlen umgehen. :'D ich weiß nicht, du hast es jetzt getragen. Ich denke, wenn du es zurückbringen willst musst du es eh kaufen da es benutzt wurde.

Naja, der Preis ist nicht hoch... Geh einfach zurück und bezahl es. Dann hast du hinterher auch kein schlechtes Gewissen sondern vlt sogar ein gutes, weil du ehrlich warst

Was möchtest Du wissen?