Wenn ich Einkaufen gehe, piepen die Säulen, die anzeigen, ob man etwas geklaut hat ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in alle neuen klamotten, die du hast. die neueren sicherungsetiketten sehen ganz unscheinbar aus. etwa so wie die waschanleitung in den kleidungsstücken. sie fühlen sich nur etwas dicker an. manchmal sind es auch aufkleber.

Ist es schlimm? Schlimm wäre es, wenn Du was geklaut hättest. Hast Du ja natürlich nicht. Also mach' Dir keinen Kopf drum. So ist schon der Job der Kaufhauswachmänner weniger in Gefahr. Positiv sehen ;-)

Ich habe den Übeltäter gefunden. In meiner Tasche befand sich noch so ein Ettiket. Das hatten sie wahrscheinlich vergessen. Danke für eure Antworten. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen und hätte munter weitergepiept.

Was möchtest Du wissen?