Wenn ich Einkaufen gehe, piepen die Säulen, die anzeigen, ob man etwas geklaut hat ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in alle neuen klamotten, die du hast. die neueren sicherungsetiketten sehen ganz unscheinbar aus. etwa so wie die waschanleitung in den kleidungsstücken. sie fühlen sich nur etwas dicker an. manchmal sind es auch aufkleber.

Ist es schlimm? Schlimm wäre es, wenn Du was geklaut hättest. Hast Du ja natürlich nicht. Also mach' Dir keinen Kopf drum. So ist schon der Job der Kaufhauswachmänner weniger in Gefahr. Positiv sehen ;-)

Ich habe den Übeltäter gefunden. In meiner Tasche befand sich noch so ein Ettiket. Das hatten sie wahrscheinlich vergessen. Danke für eure Antworten. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen und hätte munter weitergepiept.

Klau trotz Diebstahlsicherung

Ich arbeite in einem Kaufhaus. Zurzeit werden mehr Artikel wie sonst geklaut. Seh ich ja an den Zahlen und im Regal. Die Artikel um die es hauptsächlich geht sind mit einem AM-Etikett gesichert. Wie schaffen es die Leute trotzdem das Zeug mit Etiketten zu klauen? Leider erwische ich selten jemanden beim klauen. Denken die denn nicht daran, dass es dem Umsatz schadet und das Geschäft minus dadurch macht?

...zur Frage

h&m diebstahlsicherung nicht abgemacht wie abbekommen?

h&m diebstahlsicherung nicht abgemacht wie abbekommen?

...zur Frage

Avg App macht Tablet unbrauchbar. Sperre umgehen?

Guten Abend,
Mein Tablet, welches ich seit Jahren benutze, hat sich aufeinmal selbst gesperrt. Vor einen längeren Zeitraum habe ich eine AVG-App runtergeladen, welche eine Diebstahlsicherung hat. Ich habe sie über den Zeitraum vergessen und nun ist mein Tablet unbrauchbar, macht zu laute Musik und ich kann es nicht mehr ausschalten. Über diesen Zeitraum habe ich allerdings meine Email gewechselt, weshalb die Funktion "Kennwort vergessen" ebenso sinnlos macht. Ich brauch mein Tablet allerdings sehr dringend im Alltag und Beruf und bitte dringend um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie Versicherung nachweisen?

Hallo, mein Kollege und ich haben uns eben überlegt, wie man im Falle eines Einbruchs der Versicherung beweisen kann, welche Wertsachen man zuhause hatte und geklaut worden sind.

Schließlich kann Jeder behaupten das er 5x iPhones da hatte oder sonst was :)

Würde mich sehr freuen wenn ihr uns aufklären würdet..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?