Ausversehen falsche Infos bei Bewerbung gesendet?

5 Antworten

Nee, das mit den Sprachen interessiert die doch gar nicht und die Email ist ja egal, Hauptsache sie können Dich unter der Email erreichen - und das können sie ja.

Ich habe auch meinem Sohn bei den Bewerbungen geholfen, einige hat er von seiner Email versendet, andere ich von meiner...wen interessiert's...?

Das mit Englisch wird denen nicht mal auffallen und die 0 interessieren.

Das mit der E-Mail ist glaube ich auch kein Problem, weil man dir sicher einfach auf deine E-Mail antworten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Nope, das wird nicht den Ausschlag geben, aber beim nächsten Mal weißt du ja jetzt, dass du besser aufpassen musst.

Ein Schülerpraktikum ist ja in jeder Hinsicht zum Üben gedacht, da muss die Bewerbung nicht perfekt sein.

Und ob man in der 9. Klasse B1 B2 oder sonstwas hat, weiß sowieso kein Mensch und es spielt auch keine Rolle. Typischer Weise gibt man eher sowas was einer grobe Abstufung in: Grundkenntnisse, gut, sehr gut, verhandlungssicher oder Muttersprache an.

Die Sprachniveaus nimmt niemand ernst, weil das nur was ist womit irgendwelche Schulungsanbieter um sich werfen.

Ja, Sie müssen mit einer Strafanzeige wegen Betrugs rechnen. Nein, das sollte kein Problem darstellen. Ärzte interessieren sich wenn überhaupt für Fremdsprachen, dann für Latein.

Ich würde denen schon Bescheid sagen, denn zwischen B1 und B2 gibt es einen gewaltigen Unterschied😅.

Aber jeder macht Fehler, es ist also jetzt kein Weltuntergang 👍