Ausversehen 2 Handy Verträge abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vwbufu12,

beide Smartphones haben unterschiedliche IMEI-Nummern und diese werden bei Rückgabe auf jeden Fall überprüft.

Daher kannst du das Smartphone von uns nicht an 1&1 zurückschicken.

Hast du den Tarif samt Handy bei uns online oder telefonisch beauftragt? Wenn ja, hast du ein Widerrufsrecht. Warst du in einem Telekom Shop, dann hast du keins. Das musst du bei deiner Stornierung dann auf jeden Fall beachten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Nein, wenn du das nutzt verfällt dein Widerrufsrecht logischerweise.

Das wird überprüft! Und du wirst doch wohl mal noch 1 Tag warten können!