austauschschüler kennenlernen?

3 Antworten

Hi,

also wenn du die Handynummer hast, kannst du deine(n) Austauschschüler(in) über WhatsApp anschreiben. Oder du nimmst soziale Netzwerke wie z.B. Instagram oder Snapchat. Du kannst auch über Facebook eine Freundschaftsanfrage senden und dann mit ihr/ihm schreiben. Oder du schickst ihm/ihr eine e-Mail

Viel Glück!🍀

P.S.: ich suche nach einer Austauschschülerin. Hast du einen Tipp, worüber ich eine finden kann? Worüber hast du eine(n) gefunden🙈

SweetDreams015
Fragesteller

Suchst du jmd, der mit dir einen Austausch machen will oder einfach nur so Austauschschüler?

austauschfrage  03.02.2019, 17:59

Ich suche jemanden mit dem ich den Austausch machen kann. Sodass wir uns beide nacheinander besuchen und die andere Sprache und Kultur besser kennenlernen :)

SweetDreams015
Fragesteller
@austauschfrage

Ne sry, damit habe ich keine Erfahrungen. Geht das nicht über eine Organisation oder so? Wenn du willst, könnten wir aber über Insta oder so schreiben auf englisch schreiben?

Ja über instagram könntest du das machen aber das kommt auch darauf an welche Social Medien dein austauschschüler hat also meine Freunde haben das über snapchat und danach über WhatsApp gemacht. E-Mail benutzt heute glaube ich niemand mehr

Aber du kannst das ja auch über Facebook machen