Austauschen von Kondesator am Fernseher?

2 Antworten

Diese Kondensatoren bekommst wirklich sehr sehr günstig im Elektrofach Markt oder bei Reichelt.
Ich würde es versuchen ein zu kaufen Den alten auszulösen und den neuen behutsam wieder ein zu löten.
Sollte dies nicht funktionieren hast du auch die Möglichkeit bei eBay gebrauchte platinen zu kaufen.

Technisches geschick vorausgesetzt

Ja, der ist mordmäßig teuer...das sollte man sich schon gut überlegen...2€ hat man ja nicht so leicht über...

RKS01
Fragesteller

Haha