Außenfassade - Farbwirkung am PC ausprobieren

3 Antworten

Hallo,

ähnlich gibt es das auch von Caparol kostenlos im Internet. Hier kannst Du auch eigene Bilder hochladen und bearbeiten. Es gibt unglaublich viele verschieden Farbton-Sammlungen - dafür sind die bekannt. Habe erst kürzlich 2 Innenräume damit gestaltet. Probier es einfach mal aus: http://www.spectrum-online.eu/

Viel Erfolg! Grüße

Hallo,

der Brillux Farbdesigner ist ein Programm zur farbigen Gestaltung von Innenräumen und Fassaden. Es gibt viele Beispielbilder oder du kannst eigene Bilder bearbeiten. Das Programm läuft online - du musst nichts installieren. Entwürfe können gespeichert und ausgedruckt werden. Hier ist der Link dahin:

www.busiless.at/links_downloads.html

Viele Grüße

Fotografier Dein Haus und dann benutze ein Bildbearbeitungsprogramm.