Aussehen für zwei WaCa-Junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kornjunges musste ich direkt an eine hellbraune (evtl. getigerte?) Kätzin denken. Wahrscheinlich weil Getreide halt so eine Farbe hat. Und eine weiße Vorderpfote kann ich mir gut vorstellen oder eine weiße Färbung im Gesicht/ein weißes Ohr/ o.Ä.

Singjunges stelle ich mir hellgrau oder silberfarben vor. Aber das passt nicht so gut zu zwei eher brauen Geschwistern, deswegen könnte ich mir auch ein gleichmäßig dunkelbraunes Fell bei ihr vorstellen... Sie könnte auch noch einen weißen Brustfleck haben (oder vielleicht einen grauen, wenn das realistisch ist).

Augenfarbe würde ich sagen Kornjunges - Gelbton, Singjunges - (eis-)blau

Ich hoffe das hilft dir weiter und du findest meine Vorstellung passend :)

LG johxnnx0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kornjunges: ich finde eine der jungen:

Bild zum Beitrag

Würde zu kornjunges passen als Kriegerin Kornflügel Kornfluss Kornstreif und Kornherz würden als Krieger Namen passen

Zu einer Katze Namens singjunges finde ich eine Katze die so Ähnlich wie diese:

Bild zum Beitrag

Aussieht nur ohne die Accessoires nur das Rote ist Nussbraun und ihre schweif spitze ist Orange

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Fanfiction, Warrior Cats Name)

Singjunges ist silberfarben mit gelben Augen und Kornjunges schildpattfarben mit grünen Augen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

Am besten sehen Sie Ihren Eltern ähnlich, Genetik und so ^^

Wie wäre es wenn du eine weiß mit Braunen Streifen machst (singjunges) , und die andere komplett Braun (Kornjunges)?

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

kornjunges würde ich mir sandfarben, weiß, braun gefleckt mit goldenen augen vorstellen und singjunges würde ich so sandfarben mit blauen augen beschreiben