Ausschlag/Pickel im Gesicht nach Küssen?

3 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches auch beim küssen, bei mir lag es daran, dass durch den Speichel um die Mundgegend herum die Poren irgendwie verstopft wurden und dann hatte ich auch kleine Pickel.

Bei mir lies sich das ganz einfsch lösen, dass ich nach dem intensiverem Küssen einer Person mein Gesicht (intensiv die Mundgegend) gewaschen habe, das kannst du mal versuchen, etwas andere wüsste ich auch nicht

drarry2507
Fragesteller

Dankeschön, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht!

Du scheinst Allergisch auf ihn zu Reagieren! Gegen seinem Speichel!

Bitter aber sowas kommt vor!

Klarer Fall von falschen Beziehungspartner.
Ich will ja nicht verletzend sein, aber ihr seit einfach nicht füreinander bestimmt. Abhaken. akzeptieren. Das Leben geht weiter.

69Rudi69  16.11.2019, 14:15

Wie du einfach keine Ahnung hast von ihrer Beziehung, bis aufs küssen und sagst, dass sie keine Richtigen Partner füreinander sind.

Traurig

69Rudi69  16.11.2019, 16:23
@Lehee

Du warst wahrscheinlich nich nie in einer Beziehung, denn jemand mit so einem Charakter hat niemand gern

69Rudi69  17.11.2019, 20:24
@Lehee

Beim letzten Kommentar hat nich was gefehlt:

#nofront XD