meine haut schuppt sich zwischn nase und oberlippe... was tun?

4 Antworten

ich muss dazu sagen dass ich seit ca 3 wochen keine feuchtigkeitscreme benutze und auch ur kurz unters wasser gehe. mein gesicht wasche ich generell immer nur mit wasser. ich glaube auch dass unser wasser sehr kalkhaltig ist. mein blut habe ich bereits kontrollieren lassen. hautarzt wäre gut doch da warte ich ja eh wieder 3 monate für einen termin

Regelmäßig eincremen! Ich Creme mein Gesicht jeden Tag nach dem waschen ein - Morgens & Abends.
Ich benutzte die von bebe für trockene Haut.

dankeschön :D

ich hab nur angst dass ich es verschlimmere dadurch :/ oder dass wieder pickel entstehen

0

Also ich hab durch diese Pflege kaum mal Pickel oder trockene Haut.
Probieren geht über studieren. :-)

1

Hautschuppen am Haar Ansatz an der Stirn bis über die ganze Stirn und in den Augenbrauen und an der Nase?

Meine Haut trocknet an den Stellen, Stirn, Augenbrauen und an der Nase immer sehr schnell aus selbst wenn ich Feuchtigkeitscremen benutze habe schon unzählige benutzt auch Peeling usw. keins davon hat geholfen, habe leider kaum Zeit zum Hausarzt zu gehen, könnte einer mir eventuell weiterhelfen bzw. hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man dies beseitigen kann ?

Mfg. Daniel

...zur Frage

Haut an der Nase schuppt sich - was hilft?

Nach einem Schnupfen schuppt sich die Haut an der Nase ganz arg. Heut abend will ich weggehen und zwar mit einer glatten Nase. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Gesichtsmaske für trockene, schuppige Haut?

Ich habe sehr trockene Haut. Auf meinen Wangen schuppt sich die Haut sogar. Hat jemand eine Maske, die ich mir zusammenmischen könnte?

...zur Frage

Hautschuppen rund um die Nase - Unreine Haut, HILFE!

Hey ihr, ich bins mal wieder!:)

Meine Haut ist.. nun ja,wie könnte ich das jetzt ausdrücken? Ich habe sehr (!) trockene Haut und im Nasen-Kinn bereich ist meine Haut auch gerötet... halb so schlimm. Pickel habe ich nur an meinem Kinn und etwas auf den Wangenknochen. Doch um meine Nase habe ich hartnäckige Hautschuppen, die mich sowas von anwidern, sodass ich mich schon vor mir selbst ekle. Ich war schon einmal beim Hautarzt, welcher mir eine besondere Creme verschrieben hat.. doch geholfen hat diese nicht. Ebenso waren wir schon bei einer Apotheke, die mir irgendein .. Wachs oder so etwas mit Aloe Vera verschrieben hatte.. dies hat aber auch nicht geholfen. LEIDER! Bitte,bitte,bitte helft mir,sonst drehe ich noch durch!Und welches Mädchen will keine Reine haut haben? :)

Danke im Vorraus,Lisa :-*

...zur Frage

Schuppen auf der Nase. Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar pellt sich die Haut von meiner Nase seit einigen Monaten. Ständig hab ich Hautschüppchen an der Nase, was sehr unschön aussieht und wenn ich make-up trage noch mehr auffällt! Mich stört das sehr und ich wurde auch schon mehrmals darauf amgesprochen. Ich selbst habe schon einiges versucht. Ich habe öfters über Nacht unterschiedliche Cremes einwirken lassen, meine Freundin sagte ich solle eine dicke Schicht Vaseline auf meine Nase auftragen und das länger einwirken lassen... hat aber letztendlich nichts geholfen. Sonst habb ich noch verschiedene Masken getestet. Hat aber alles nichts gebracht... Ich habe nach wie vor Schuppen. Meine Frage an euch ist was ich dagegen tun kann und habt ihr selbst auch schon Erfahrungen mit Schuppen an der Nase gemacht und was hat euch geholfen?

Danke schonmal im Vorraus♡

lg ImJustAGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?