Tja, da sind wohl deine Ansprüche zu hoch. Und wenn du unbedingt Sex willst, solltest du vielleicht selbst Frauen ansprechen oder Anbaggern die dir auch wirklich gefallen.

Entweder du hast Glück oder eben nicht, so ist das Leben.

...zur Antwort

Ich persönlich verbringe einen Abend immer gern allein zu Hause, den anderen dann am liebsten auswärts mit Freunden oder auf Partys ein wenig tanzen. ^^

Außerdem vieeeel schlafen, da ich in der Woche nicht dazukomme :D und einfach Kleinigkeiten tun, die einem Freude bereiten ^^

...zur Antwort

Wenn er deine Nummer hat und du auf Instagram, Snapchat etc. deine Telefonnummer auch angeben hast, kann er dich darüber Adden. Heißt: er sucht zb auf Snapchat in „Meine Kontakte“ und da wird dann automatisch dein Account mit Nummer angezeigt.

Warum gibst du ihm überhaupt deine Nummer, wenn er Insta, Snap etc. bzw sogar deinen Namen nicht herausfinden soll?

...zur Antwort

Mir ging es ganz genauso, teilweise heute auch noch!

Gerade vor 2/3 Jahren habe ich mich nie getraut Dinge zu sagen, war immer Still, konnte meine „Persönlichkeit“ nicht rauslassen... heute ist es zwar in einigen Situation immernoch so, dass ich mich fertig mache oder über alles nachdenke, aber dennoch insgesamt besser.

Für mich persönlich hat es wirklich geholfen, auf mein Aussehen acht zu geben. Das klingt jetzt doof, aber gerade deswegen hatte ich zb auch Komplexe. Außerdem solltest du dir darüber Gedanken machen, wer du sein willst bzw wer du im Moment bist. Was du gerne tust, was dich besonders und einzigartig macht. Denke nicht darüber nach, was andere zb davon halten wenn du kein Sport machst, sondern lieber Zeichnest. Tu es einfach! Die einen werden es cool finden, die anderen eben nicht.

Um andere einschätzen zu können, erfordert es vermutlich ein großes Menschengeschick. Falls dich dieses Thema so interessiert, würde ich mich mit Körpersprache und Mimik & Gestik von Gesprächspartnern beschäftigen, was die Person schlussendlich jedoch von dir hält kannst du nie zu 100% sagen. Außer sie selbst sagt es dir.

...zur Antwort

ging bzw. geht mir tatsächlich auch öfters so. oft regen wir uns über kleinigkeiten auf und machen ein riesen drama daraus, obwohl man auch einfach die person darauf ansprechen könnte. also mein tipp wäre nur: reden. sprich mit ihr genau darüber und versuche es zu erklären, das macht es sicherlich besser als eine frage an fremde zu stellen und sich weiter vor sich hin ärgern. :9

...zur Antwort

"Wollen wir vielleicht auf Whatsapp weiter schreiben? Auf Instagram ist es so anstrengend :D Aber nur wenn du willst:)"

so hab ich's mal bei einem typen gemacht, hat gut geklappt :D

...zur Antwort

Ich glaube das liegt einfach an deinem Internet, oder der Server war überlastet. Einfach abwarten, ich fürchte du kannst so oder so nichts dagegen tun :)

...zur Antwort

Abwarten, vielleicht mit Concealer überdecken wenn es dich sehr stört.^^

...zur Antwort

Also unter Fotos heißt es soviel wie "Schönes Foto" "sieht gut aus", also etwas positives, man macht der Person damit ein 'Kompliment' nur mit Smileys. ^^

...zur Antwort

Habe welche durch ein gemeinsames Interesse auf Instagram kennengelernt. Eine andere auf Twitter... such dir ein soziales Netzwerk welches du gern nutzt und etwas was dich interessiert (zB eine Band, ein Sport, Musik...)

...zur Antwort

Wenn du von jemanden Fan bist such dir auf Instagram Fanpages und schreibe einige Kommentare, da ergibt sich sicher ein nettes Gespräch mit dem Führer der Seite :) (So habe ich meine Internetfreunde ebenfalls kennengelernt.)

...zur Antwort

Ich habe meine Internetfreunde über Instagram kennengelernt. Du hast sicher etwas was dich interessiert; suche dir Leute im Internet die es ebenfalls mögen und ruck zuck kommt man ins Gespräch! Vielleicht siehst du irgendwo auch wie jemand eine Whatsapp Gruppe eröffnen will. Wenn du bereit bist deine Nummer herauszurücken ist das eine gute Methode Leute im Internet kennenzulernen. :)

Extra Seiten gibt es wahrscheinlich dafür eher nicht. c:

...zur Antwort

Ich habe meine Internetfreunde durch eine Fanpage auf Instagram kennengelernt. Wenn man im gleichem Fandom ist kommt man super ins Gespräch :)

...zur Antwort

Ich mag Apples Handy sehr gern und habe selbst ein Iphone 5. Es ist mittlerweile 4 Jahre alt, öfters runter gefallen und läuft noch immer so gut wie am ersten Tag.
Bei meinem Samsung Handy ist nach dem ersten Sturz der Akku rausgefallen und kaputt gegangen (kann man zwar austauschen, ist trz ärgerlich) und das Design gefällt mir nicht ganz so gut. :)

...zur Antwort