Schwarm - Whatsapp?

5 Antworten

Schreib' einfach folgendes: Lass' über WhatsApp schreiben, dann können wir auch Audios aufnehmen, geht viel schnellerm

"Wollen wir vielleicht auf Whatsapp weiter schreiben? Auf Instagram ist es so anstrengend :D Aber nur wenn du willst:)"

so hab ich's mal bei einem typen gemacht, hat gut geklappt :D

Ja hier:

Hey, finde es über Insta ein bisschen nervig zu schreiben, eig. Ist WhatsApp übersichtlicher. Wenn du mir deine Nummer geben würdest könnten wir dort schreiben.

Oder:

Hey, SAG mal.. Findest du Insta nicht ein wenig unübersichtlich was die Nachrichten angeht? Bei WhatsApp ist finde ich alles übesichtlich. Gib mir mal deine Nummer dann schreiben wir da weiter.

frag einfach" wollen wir vielleicht über WhatsApp weiterschreiben🙈"

Lass ihn dich fragen dann siehst auch ob er Interesse hat