Ausschlag von Mac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach Reizung oder Allergie an. Du kannst die Produkte nochmals an einer kleinen Stelle am Unterarm testen. Wenn's da genau solche Reizungen gibt, dürfte die Sache klar sein.

Ich würde die Produkte dann nicht mehr verwenden. Da ich starke Allergien habe, habe ich ebenfalls Probleme, ein verträgliches Produkt zu finden.

Danke für den Tipp:)

0

Du hast vermutlich eine Allergie gegen irgendeinen Inhaltsstoff.

Teste mal alle Produkte einzeln, für einen kurzen Zeitraum oder eben mal für einen Abend, wenn du zuhause bist.
Und dann kannst du sehen welches Produkt anschlägt.

Vielleicht vertragen sich auch nur alle 3 Produkte nicht zusammen, was ich aber nicht glaube & auch noch nie gehört habe.

Ansonsten wüsste ich auch nicht wie du herausfinden kannst, gegen welches Produkt bzw. welchen Inhaltsstoff du allergisch bist.

Erst mal wäre zu klären, on es wirklich ein Ausschlag ist oder trockene Haut.

Warum sollten Minerale dazu führen? Vor allem: was sind das für Minerale?

Um herauszufinden, auf was deine Haut da so reagier hat, solltest du die Mittel alle getrennt ausprobieren und dir die Hautreaktion anschauen.

Ich benutz auch mac und hab keine Probleme im Gegenteil ich vertrag vieles sonst net aber mac ist super ☺

Bei mir scheint es wohl das Gegenteil zu sein, ich hatte sonst nie Probleme mit Allergien oder so aber komisch...

0
@idaa123

Ja verträgt was andres ich bin froh wenn ich überhaupt was vertrag 😉

0

Was möchtest Du wissen?