Ausschlag im Gesicht nach dem übergeben...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich heftig übergeben muss, kann es schon vorkommen, dass man rote Flecken/Ausschlag vor allem um die Augen, aber teils auch im gesamten Gesicht bekommt. Es platzen wohl durch den großen Druck so manche Äderchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie gehört, dass jemand vom Übergeben Ausschlag bekommt.

Vielleicht ist der Ausschlag eine Krankheit und das Übergeben nur die Folge.

Warte erst einmal ab, wie Du morgen aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciindyliiciious
03.10.2011, 20:14

Ich war die Nacht Party machen hatte wohl ein bisschen zu viel Getrunken ;) Als ich mich sah bekam ich erstmal einen schock. Aber krank oder sonst was war ich garnicht .

0

Bist wohl nach der Party in Brennesseln gefallen? Oder du siehst immer nach ner Party so aus, und das du dich dann übergeben musst, ist wohl Gewöhnungssache. Morgen sieht die Welt wieder besser aus. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleexandra27
31.07.2014, 01:25

Nein ich hatte Migräne und nicht auf einer Party mich am follsaufen.

0

Was möchtest Du wissen?