Ausschlag?

4 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Womöglich könnte es ein beginnender Herpes Zoster sein. Wenn sich Bläschen bilden und aufgehen, sind die sehr ansteckend.

Am besten sicherheitshalber mal zeitnah dem Hausarzt vorstellen!

Wenn du gestern oder heute auf einer Wiese warst könnten das Bisse von Grasmilben sein. Oder andere Milben aber das sind schon ungewöhnlich viele also geh am besten zum Arzt wenn sich das die nächsten Tage nicht bessert.

Vllt Herpes oder eine pilz infektion. Geh zum doc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich glaube, das kann Dir ein Arzt sagen. Und der weiß bestimmt auch, was Du dagegen tun kannst.