Ausschalten Sprachuntertitel für Blinde beim Fernsehen. Wie mach ich das?

3 Antworten

Das geht in den  Einstellungen dauerhaft abzustellen,und über die Optionstaste,da öffnet sich ein Fenster dann auf die Tonoption gehen.

Bei Samsung Fernseher muss man im Menü auf Ton gehen dann auf wiedergabesprache und dann auf nicht definiert gehen.

Schau mal auf deiner Fernbedienung nach so 3 punkten die am unteren rand einer taste platziert sind, mit dieser taste dürftest du normal Untertitel ein und ausschalten können. Und du meinst sicher für Taube und nicht für Blinde Menschen.