aussage des lieds "port coton" von zaz?

1 Antwort

Also, so wie ich das verstehe ist sie einfach nicht mehr zufrieden mit ihrem Leben, sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben und versucht ihrem Leben neuen Sinn zu geben. Sie hat schon viele Schreckliche Dinge erlebt und deshalb fällt es ihr schwer, sich an die Schönen zu erinnern. Aber nun will sie alles vergessen und mit der anderen Person nach vorne blicken. Sie will einfach Leben und nicht mehr so viel nachdenken

AudreyBenett  25.03.2012, 18:52

Mir ist gerade eingefallen, dass sie möglicherweise die Person zu der sie spricht vermisst hat. Vielleicht wurden sie von etwas, das in der Vergangenheit passiert ist getrennt und nun will sie einen Neuanfang wagen...