Ausrutscher mit der Stiefmutter.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde es ihm sagen so angst du auch hast denn immerhin ist er dein vater, ja er könnte natürlich stinksauer sein aber es ist wohl besser wenn du es ihm jetzt sagst als wenn er es alleine rausfindet,denn wenn er es rausfindet ist er noch viiiel mehr wütender

Habt ihr eure Hormone nicht im Griff oder was?Wie seit ihr denn drauf? Ich hoffe er kriegt es raus und schmeißt euch hochkant hinaus.Wenns unten kribbelt sollte man nicht gleich nachgeben sondern erst den Kopf einschalten.Sei so ehrlich und sag es ihm.Das bist du ihm schuldig und die Schl..... kann er rausscmeißen.Dein Vater tut mir Leid.

Banron
Fragesteller

es tut mir ja auch leid, denn es war ja keine absicht.

du bist echt nicht sehr nett.

Hatu97  27.04.2011, 15:08
@Banron

zu dir  kann man auch gar nicht nett sein , wenn du hier fragst was du machen sollst, weil du mit deiner 31 jahre älteren stiefmutter rumgemacht hast .

starwarskids  27.04.2011, 15:10
@Banron

Ich bin nur ehrlich und sag was ich denke.Red mit deinem Vater darüber,du wist dieses miese Gefühl sonst nie los.Egal wie euer Gespräch ausgeht.Aber du fühlst dich nachher besser.Da musst du wohl durch.

Oh man wie verhaut muss man des sein dass beim Trösten bei seiner Stiefmutter zum küssen kommt? Vorallem mit 15

Banron
Fragesteller

Besser nur Küssen als Sex ne?

Geküsst? Damit kann ja ein Mutter-Sohn-ähnlicher Kuss gemeint sein. Wie alt bist denn du bzw. deine Stiefmutter?

Banron
Fragesteller

nein es war eher so n kuss wie zwischen einem päarchen.
ich bin 15 und sie ist 46.

mariahnt  27.04.2011, 15:04
@Banron

Oh Gott, aber hm. Rede erst einmal mit deiner Stiefmutter darüber, ob sie es bereut usw. Erzählt es deinem Vater, ihr müsst aber schon mit Konsequenzen rechnen. Wenn ihr es aber nicht so schwer sieht und es ein für alle Mal vom Tisch haben wollt, dann vergesst die ganze Sache einfach.

ich sage:wenn der kuss nichts bedeutet,dann muss man das nicht sagen dann macht man sich noch mehr zum affen