Ausreden zum nicht antworten?

4 Antworten

Ja, das ist absolut kindisch und egoistisch. Wer seinen Partner liebt lässt ihn nicht absichtlich zappeln und belügt ihn hinterher auch noch mit einer dummen Ausrede! Keine Ahnung womit er das "verdient" haben soll. ... 

Du hast Recht, danke. So habe ich das nicht gesehen

1
@mmdns

Kein Problem, schön dass ich dir die Augen geöffnet habe ;)

1

du hast recht , das ist kindisch , sehr sogar ..... antworte ihm wenn du willst und wenn nicht dann antworte nicht , da braucht man keine Ausrede ..... niemand ist verpflichtet sofort auf  alles immer zu antworten .... 

Okay

0

... bitte was .. was ist bei dir falsch .. was hat das mir länger verreisen zutun..

Wenn du nicht antwortest antwortest du nicht. Wenn du das mit Absicht machst weil du es lustig findest wenn er sich Sorgen macht. Solltest er Schluss machen

Ich finde es nicht lustig, wenn er sich Sorgen macht. Nein, im Gegenteil. Ich muss mich nicht rechtfertig und beleidigen musst du mich erst recht nicht. Also, wenn man nicht beabsichtigt eine Frage ernst zu beantworten, dann sollte man es lassen

0

Und was ist deine Absicht für diese Frage ...

0

suche dringende kurzfristige ausrede

also ich will heut nicht zu einer verabredung suche eine ausrede aber eine kurzfristige weil ich mit ihr vor 30min telefoniert hab.. danke für alle ausreden.. bitte keine antworten wie sag doch die wahrheit.. danke

...zur Frage

Vorstellungen einer Frau?

Guten Abend! Meine Frage richtet sich in erster Linie an Frauen, über Antworten erfahrener Männer freue ich mich natürlich auch.

Ich würde sehr gerne wissen was sich eine Frau in einer ernsthaften Beziehung von einem Mann alles erwartet und wie Sie damit umgehen, wenn etwas Relevanteres mal nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Früher wurde das ja oft nur runtergeschluckt oder unter Schmerzen ertragen, aber wie ist das heute so? Sprechen Sie offen und ehrlich oder versuchen viele unter Ihnen immer noch die Schiene "ertragen"? Was sind die Erwartungen und werden diese in der Regel erfüllt?

Ich bitte um ernsthafte Antworten (Ich vordere hier nicht auf Privates zu veröffentlichen. Wem von Ihnen die Frage zu privat ist, belässt es bei einer kurzen Antwort oder übergeht die Frage. Nicht, dass erneut zehn Antworten in dieser Art folgen : " Ist mir zu privat"!

Bereits im Voraus möchte ich mich für jede einzelne Antwort von Ihnen bedanken!

...zur Frage

Du bist viel hübscher... Was soll ich dann antworten?

...zur Frage

Sb,drauf ansprechen?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und will Mal mit der selbstbefriedigung anfangen weil ich das Bedürfnis dazu habe doch ich hab Angst das ich was falsch mache. Oh und mich würde Mal mit meinen Freunden darüber reden aber die sind alle so kindisch und denken dann das dass pervers ist also bitte sinnvolle Antworten danke:D

...zur Frage

Habt ihr eine Ausrede, wie ich den Freund vor der Freundin verheimlichen kann?

Hallo

Die Eltern meiner Freundin dürfen nicht erfahren dass ich mit ihr zusammen bin und deshalb verheimlichen wir das auch vor all ihren Freundinnen Nur eben habe ich mit ihr telefoniert auf dem nach hause weg von der schule und da wollte sie einer Freundin was auf Ihrem handy zeigen und sie hat ihr ziemlich lange was gezeigt und ich dachte vielleicht hat sie ausversehen auf stumm geschaltet oder so und dann habe ich dauernd ins Mikrofon gerufen Schatz Schatz Schatz und keiner hat geantwortet und hatte ich auf whatsapp "schaaaatz" geschrieben und das hat die Freundin dann gesehen und morgen wird die Freundin sie drauf ansprechen und wir brauchen eine Ausrede!!!!

...zur Frage

gute ausreden , um später nach hause zu kommen?

hey leute , meine eltern erlauben mir fast nichts , habt ihr ne idee , was für ne ausrede ich bringen kann , damit meine mutter mir erlaubt weningstens ne stunde länger zu bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?