Ausrede um raus zu gehen

5 Antworten

Fang garnicht erst damit an mit lügen1 Was, wenn sie Dich erwischt? Du glaubst doch nicht, dass sie nicht merkt, wenn Du Dich schminkst! Sei ehrlich und geh´einfach mit zum Einkaufen. Bei der Gelegenheit guckst Dir dort was an und zeigst´s Deiner Mom, so einfach!

Sag dun musst für die Schule was kaufen - ein Heft oder Ordner oder so Oder sag du gehst kurz zu ner Freundin

kannst du das nicht mit einer freundin zusammen machen? dann müsstest du dir keine ausrede ausdenken.

und vielleicht doch mit deiner mama drüber reden?

Bin grad in den Ferien hier. Ich wohne sonst in Katar, wo ich auch nicht so einfach mal rauskomme. Hab deshalb hier auch keine Freunde.

0

Kann ich mit der Metro-Card von meiner Mutter in der Metro einkaufen gehen?

Hallo,
da meine Mutter im Moment nicht in der Lage ist einkaufen zu gehen, aber Sachen für ihr Hotel braucht würde ich für sie in die Metro fahren und alles einkaufen. Ich bin aber erst 16 und habe keine eigene Metro-Card, geht das auch mit ihrer?

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

Ausreden um an Karneval raus zu gehen?

Meine Eltern würden mich auf keinen Fall lassen.Daher brauche ich eine gute Ausrede

...zur Frage

Ausrede an Eltern zum raus gehen?

Also ich muss schnell raus was abchecken, jetzt weiß ich aber nicht was ich meinen Eltern sagen soll warum ich kurz raus gehe ik die Stadt. Bitte um Ausrede Snake im voraus

...zur Frage

Wo bekommt man Sonntags Wackelpudding her?

Hey leudde... muss für morgen in die schule wackelpudding mitbringen (fragt nicht wieso 😂)hab aber vergessen gestern zu kaufen... 😮 wisst ihr wo ich welchen bekommen könnte /habt ihr gute & glaubhafte ausreden, die meine Lehrerin mir glaubt? 😊

...zur Frage

Auto vom papa nehmen?

Folgendes Problem meine Mutter braucht das Auto von meinem Vater damit wir fahren können um ein Geschenk für ihn zu kaufen das Problem ist mein Vater muss dann bei meiner Mutter in der Arbeit bleiben (sie sind selbstständig) und sie kann auch nicht sagen dass sie das Auto braucht zum Einkaufen oder so weil er einkaufen geht deswegen wollte ich fragen welche Ausrede sie benutzen kann damit sie das Auto bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?