Ausrede für Übernachtung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich zwar ausreden, trotzdem musst du bedenken, dass du sie anlügst. Wenn sie das herausfinden sollte, hast du sie verletzt. Bessere wäre es die Wahrheit zusagen, sie wird das bestimmt verstehen. Sag deine Freundin: ''Ich hab heute keine Lust''. Sie würde vielleicht mit deiner Entscheidung klarkommen. Trotz dessen hab ich mal eine List gemacht, für Ausreden '' ich kann heute nicht'' :)

Ausrede Liste:

  • Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Fieber
  • Einfach nicht dahin gehen. (Auch nicht ans Telefon)
  • Du gehst zu deiner Oma, natürlich muss dass nicht gleich die Oma sein.
  • Du darfst nicht raus gehen, da deine Mutter es dir nicht erlaubt.
  • Oder du hast morgen früh eine Verabredung.

Mich würde es mal interessieren, wann du überhaupt bei deiner Freundin übernachtest?

Wieso hast du denn keine Lust? Weil du sie nicht magst? Dann ist es doch egal, wenn du es ihr sagst. Ich weiß jetzt nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, aber wenn du ein Mädchen bist, kannst du ihr sagen, dass du deine Tage hast und dass dir das deshalb unangenehm ist :)

Junge, Aber "Tolle Idee"

0

Ausreden sind immer Blöd !!! Sie können die Person SEHR verletzen,... aber wenns garnet anders geht sind am besten die Eltern schuld =) Sag dass du nicht darfst, oder dass du UNBEDINGT noch lernen sollt oder dein Zimmer aufräumen musst o.O Viel Erfolg !!!

WEn die Person nicht in deiner Klasse ist (fals du noch in der schule bist) sag ihr das ihr eine klassenveranstaltung bis später abends habt!!

Oder sag ihr das du es leider schon einer freundinn versprochen hatt weil die geraade keine gute zeit hat dh. das sie gerade etwas schweres erlebt !!

1ste möglichkeit, sei Ehrlich!!

2te und schlechtere möglickeit, du suchst dir ne möglichkeit es zu umgehen, indem du dir ne Ausrede suchst/geben lässt.. würde ich aber nicht empfehlen. Dann hättest du es nicht abmachn sollen.. man muss auch nicht immer gleich zusagen.. ! lg

Was möchtest Du wissen?