Ausrede für riesigen Abdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es entweder mit wärme, sprich ein kirschkernkissen oder sowas, oder eben mit kälte, sprich ein kühlpack. Versuch zuerst die wärme. Wenn das nichts hilft kannst du vielleicht sagen du hast ein neues duschgel was du nichz verträgst oder du bist mit deinem kopf auf einem buch oder so eingeschlafen.

jedenfalls finde ich es bedenklich das du ihr verheimlichst das du bei freunden warst. Allerdings kenne ich die Hintergründe auch nicht also...

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hattest deine Augen am Handy und dabei Straßenverkehrsschild übersehen.
Dem Schild geht es gut