Ausleihe nach bezahlung möglich?

1 Antwort

Das musst du mit den Verantwortlichen für die Schulbuchausleihe besprechen. In der Regel dürfte es aber kein Problem sein nochmal was auszuleihen. Bei Verlust müssen die Bücher halt eben ersetzt werden.

Erhan214
Fragesteller

Also wie ersetzt werden?

BeviBaby  26.08.2021, 15:57
@Erhan214

Wenn du das Buch verlierst oder es kaputt geht, dann muss das Buch bezahlt werden.

Erhan214
Fragesteller
@BeviBaby

Ja sie muss ja für dieses buch 6,31 zahlen in den bankaccount der schule wenn sie das macht darf ich mir die bücher wieder ausleihen?

Erhan214
Fragesteller

Dankeschön