Busfahrkarte verloren schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die alte wird gesperrt und du bekommst eine neue.
Das regelt Nicht die Schule sonder je nachdem VGO wo du deine Bahnkarte her hast also die Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich leider nicht, ist nicht überall gleich... ;)

Aber vielleicht kannst du im Bus, oder in der Schule (Bei mir gibt es da ein Fundbüro.... :'D) nachfragen, ob die Busfahrkarte abgegeben wurde. Wäre doch schade nochmal Geld zu zahlen.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es 10 Euro gekostet (Wohne in der Nähe von München)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laurasoso 09.04.2016, 14:02

also musste 10 Euro zahlen da ich sie verloren habe, aber die Schule zahlt weiter.

0

Bei mir war das so, dass ich in der Schule ein Formular ausfüllen musste, Geld überweisen (10€ Gebühr) und dann wurde die mir zugeschickt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal bekommt man von der Schule einfach ne neue 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?