Auslauf für Trixie Kaninchenstall?

das ist der Stall - (Kaninchen, Stall)

2 Antworten

hallo, gibt es sicher, ist aber weder mardersicher, noch artgerecht.
selber bauen ist besser, sicherer und meistens sogar günstiger.
schau mal auf diebrain.de oder kaninchen-info.de
dort findest du tolle ideen zum gehegebau.
der stall, den du da hast, ist allenfalls als schutzhütte zu gebrauchen. er ist viel zu klein und leider absolut nicht artgerecht.

-min. 6m2 auf einer ebene bei zwei kaninchen
-von allen seiten (auch oben und unten) mit volierendraht absichern
-dran denken, das das gehege gut zugänglich ist, zum reinigen

wäre doch ein tolles osterprojekt: artgerechte behausung für deine kaninchen bauen:)