Auslandspraktikum polizei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt in der Tat solche Praktika bei uns, diese sind aber eher selten und erfordern zumindest sehr gute Englischkenntnisse. Also wenn du dringend ins Ausland willst, um dort mal zu arbeiten etc. würde ich dir das vor der Ausbildung empfehlen...

Es ist möglich.

Aufstieg vom mittleren in den gehobenen Dienst der Polizei?