Ausländischer Hochschulabschluss für visum zur Arbeitsplatzsuche?

1 Antwort

Sie möchten einen Job in Deutschland suchen
Wenn Sie vor der Einreise keinen Arbeitsplatz gefunden haben, haben Sie die Möglichkeit, für bis zu sechs Monate zur Arbeitsplatzsuche nach Deutschland zu kommen.
Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite www.make-it-in-germany.com/arbeitsplatzsuche
Quelle

Die Visa Vergabe muss sowieso im Einzelfall geprüft werden. Die weiteren Voraussetzungen müssen stimmen, der Abschluss anerkannt sein.