Aushilfe bei Media-Markt?

2 Antworten

ich arbeite als Minijob im Schwimmbad und ich liebe es so sehr, jeden zweite Wochenende Sa und So von 15 bis 22 uhr. Nach der Arbeit kann man noch bis 4 Uhr morgens wach bleiben und man ist immernoch gut ausgeschlafen. Die Arbeit an der Kasse ist leicht, klar ein bisschen Kopfrechnen was Rückgeld angeht aber das ist wirklich einfach und ich muss von 20 bis 22 uhr putzen, das ist nicht so nice aber ich höre mit kopfhören musik dabei deswegen ist das nur halb so schlimm

Media Markt ist nicht gerade zu empfehlen. Ich kenne zwei Leute die dort gearbeitet haben und die bereuen es heute. Konzentriere dich lieber auf die Schule und verdienen dir dein Geld nebenbei anders auf unkompliziertere Art (z.B. Anlässe wie Weihnachten, Geburtstag etc. ausnutzen). :)

Woher ich das weiß:Recherche
Schlauberger07
Fragesteller

Was genau hat bei den beiden zu problemen geführt? Und weiß du wie of die da arbeiten mussten in der Woche?

Knoerf  01.01.2024, 19:21
@Schlauberger07

Schlechte Bezahlung, schlechte Arbeitsbedingungen, schlechter Arbeitgeber etc.