Aushilfe?

2 Antworten

Du musst direkt in den Läden oder Firmen vorbeigehen oder anrufen.. frag bei Tankstellen, Supermärkten, Fabriken usw

Felix12345156
Fragesteller

Naja ich weiß ja ned wo ich fragen soll und Tankstelle nimmt nur ab 18

Lilasandra  16.02.2023, 15:15
@Felix12345156

Hast du denn schon nachgefragt? Bei uns ab 16.. ansonsten geh zu Aldi, Edeka, Kaufland, schlecken, rossmann usw usw… auch Gastronomie wurde verzweifelt gesucht

Reklameblättchen austragen, gehe in entsprechende Supermärkte, Baumärkte und frage da nach.

Evtl. auch bei dem Verlag eines lokalen Anzeigeblättchens

Felix12345156
Fragesteller

Ja kannst du denn mir ein empfehlen?

CzarExotic  16.02.2023, 15:18
@Felix12345156

ein bisschen Eigeninitiative sollte man von dir mit 16 schon erwarten können, wir können dir Tipps geben aber dich nicht an die Hand nehmen.