Ausgesperrt und mutter öffnet nicht?

Hallokomma3  11.06.2023, 23:18

Ansonsten alles ok mit deinen Eltern/ deiner Lage da?

lwpxiem 
Beitragsersteller
 11.06.2023, 23:20

Sie verabscheut mich manchmal abgrundtief, wünscht mir den Tod usw. Aber manchmal ist sie auch super nett. Im Moment verabscheut sie mich aber. lol

4 Antworten

Hey! Ist das Problem schon gelöst? Falls nicht würd ich dir empfehlen vielleicht zu einer Nachbarin oder guten Freundin zu gehen und fragen ob du dort erstmals über Nacht bleiben kannst.

Ich würd am Morgen, zu deinen Eltern nochmal nachhause gehen und schauen ob sie jetzt aufmachen. Falls sie es nicht tun mit der Person Reden bei der du geschlafen hast…

Pass auf dich auf und Viel Glück :)

Nacht durchmachten oder Polizei rufen wenn sie nach 30 min nicht aufmacht

lwpxiem 
Beitragsersteller
 11.06.2023, 23:23

Handy leer

Anonym1837416  11.06.2023, 23:24
@lwpxiem

Polizei Wache oder vielleicht Nachbarn wo noch Licht brennt die vielleicht nicht schlafen

Das geht gar nicht. Offensichtlich bist du noch minderjährig und gehst zur Schule. Wenn sie in 20 Minuten nicht die Tür öffnet, ruf die Polizei an. Denn so ein Verhalten ist NICHT normal!!!!

Wohnt vielleicht irgendwer in deiner Nähe zu dem du gehen kannst? Ein Freund oder so…

Und wegen deiner Mutter würde ich mal mit einer Vertrauensperson reden, es klingt nicht gerade so als hättet ihr ein gesundes Verhältnis.