Ausgepackte Tastatur zurückgeben - Saturn?

2 Antworten

Ich würde niemals mehr bei einem Fachhandel Hardware kaufen. Das größte Problem ist, dass Sie es wenn es einmal"geöffnet" ist nicht mehr weiter verkaufen können(war bei mir der Fall als ich eine Maus gekauft habe). Mit diesem Argument musst du rechnen. Am besten bei Amazon bestellen, dort braucht man sich nicht rechtfertigen.

Zur Rücknahme einwandfreier Ware ist kein Händler verpflichtet. Wir sind nicht auf dem Basar. Widerrufsrecht hast du nur bei Kauf im Internet.

Was anderes wäre, wenn ein Garantiefall eingetreten ist.