Kann ich ein ausgepacktes Hemd von C und a zurückgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Wenn du noch den Kassenbong/Bestellschein hast ist das doch überhaupt kein Problem-die meisten Klamottenläden haben ja immer eine Rückgabefrist von ein paar Wochen,du kannst es also wenn du es nicht alzu lange schon hast,problemlos zurück geben :)

Wenn Du den Kassenzettel hast muss es zurückgenommen werden. Manchmal versucht man es abzuwimmeln, aber Du kannst darauf bestehen.

@ 11101947

Da iegst du falsch! Wenn man/frau etwas im Ladengeschäft gekauft hat, muss der Händler die Ware nicht zurücknehmen! Die meisten machen's allerdings aus Kulanz.

Nur beim Oninekauf hat man/frau das Recht, die Ware bis zu 14 Tage nach Erhalt zurückzugeben!

1

Du irrst. Im stationären Handel gibt es kein Umtauschrecht. Hier ist es Kulanzsache

0

Sollte normalerweise problemlos gehen.

Dankeschön :)

0

Kann man Nintendo Eshop Spiele zurückgeben?

Hallo Leute.

Ich habe mir vorgestern ein Spiel für die Switch aus dem Nintendo Eshop heruntergeladen und jetzt bemerkt, dass das Spiel nichts für mich ist. Kann ich das Spiel zurückgeben?

...zur Frage

H&M Waren-Rücksendung?

Ich habe bei H&M bestellt und möchte 4 von 5 Sachen zurückschicken. Wie muss ich diese Angaben machen wenn ich wie gesagt nicht alles zurückgeben möchte?

...zur Frage

Kann man als Jungfrau Schwanger werden?

Hallo! Ich wollte wissen ob das geht, ich denke nicht oder geht es ? Weil... Meine Schwester hat mit Ihrem Freund rumgemacht, als er sich einen runtergehollt hat, hat er es in seinem Hemd abgewischt und dann sie da unten gestreichelt. Sie hat jetzt angst Schwanger zu sein aber ich glaube nicht weil A ist sie Jungfrau und B er hat sich ja abgewischt und die Spermien sterben schnell aus. Was glaubt Ihr ? Bitte ernste und richtige antowrten.. Danke!

...zur Frage

Kann ich bereits ausgepackte Produkte bei Saturn zurückgeben?

Hallo folgende Frage. Ich habe mir heute bei Saturn ein neues Headset gekauft. Nach kurzem ausprobieren stellte ich fest das das Produkt sein geld 0 wert war. Nun möchte ich es gerne umtauschen und mein Geld wieder haben. Das Problem ist das ich es bereits ausgepackt und für kurze Zeit benutzt habe. Wisst ihr ob Saturn dann noch das Geld zurück gibt ?

...zur Frage

ist der alte 50€ schein noch gültig?

hallo ich habe beim einkaufen einen alten 50€ schein zurückbekommen das habe ich zu spät gesehen ist der überhaupt noch echt geld? also ist der gültig

wenn nein kann ich denn zurückgeben?

was mache ich wenn ich den nicht mehr zurückgeben kann?

gibt es eine austausch frist?

kann man wo anders noch damit bezahlen zb im aldi?

...zur Frage

Tevi rückgabe?

Ich habe mir vor 11 Tagen ein Headset gekauft, desen Kabel ist für mich zu kurz, und will es nun zurückgeben. Ich habe das Headset bloß ausgepackt gleich danach wieder eingepackt, da ich erst vorhin gelesen habe das es ein 1 Meter Kabel ist. Kann ich das in diesen Umständen zurückgeben und sagen das ich den falschen Artikel gekauft habe? Oder doch lieber etwas anderes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?