Ausgeleierte tshirts normal bekommen?

4 Antworten

KUf dir neue Klamotten am besten teure die etwas halten und Qualität haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neue figur---> neue klamotten :-)

Bbchunter
Fragesteller

Das Problem ist es sind sehr viele limitierte und teuere tshirts dabei

catweasel66  24.06.2020, 20:54
@Bbchunter

mag sein, sie passen dir trotzdem nicht mehr und sehen jetzt einfach nur noch scheibenkleister an dir aus

regenerieren geht nun mal nicht

Gar nicht. Kauf einfach neue T-Shirts, die kosten ja nicht gerade ein Vermögen.

Bbchunter
Fragesteller

Naja 4 tshirts davon waren sehr sehr teuer und viele ausverkauft

Ausgeleiert bleibt ausgeleiert.

Vielleicht brauchst du jezt eine Nummer kleiner?

Bbchunter
Fragesteller

ne Ich trag nach wie vor l nur es ist halt ausgeleiert vorne weil ich ein Bauch raushängen hat.