Ausgefallene Haare aufkleben und dann spenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luisa,

warum sollte das nicht gehen? Du musst halt fleißig Haare sammeln, bis du so einen riesigen Hasrbüschel hast. Viel Spaß beim sammeln.

Lg

Luiseee

Heyy♥️,

also wenn du genug Haare gesammelt hast, geht das.♥️♥️♥️

Bei Hasrtransplatationen werden fremden Leuten ja auch eine gewisse Länge von Haaren abgeschnitten. Diese werden dann bei nem anderen „eingefädelt“.♥️♥️♥️

Lg

deine Aleeeeev♥️♥️♥️

Davon hab ich auch noch nie gehört, weil Haare für eine Haarspende ja ein ganzer Zopf sein müssen. Aber so entsteht ja wieder ein ganzer Zopf. Ist aber schon wirklich viel Aufwand.

XxIssyXx
Fragesteller

Okay danke

Da kann ich den anderen Antworten nur zustimmen. Damit man die Haare (wirklich als Zopf) spenden kann, müssten es ca. 100.000-150.000 sein. Das dauert eine Weile... ^^

(Möglicherweise dauert das sogar länger als die eigenen Haare abzuschneiden, zu spenden und sie wieder auf die gleiche Länge wachsen zu lassen ><)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung