Ausfluss wenn man mit Mann schlafen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das letzte was ein ein Mann in so einem Moment macht. Ist sich die Unterhose der Frau anzuschauen. Er kommt also nichtmal dazu das zu sehen. 😅

Aber davon ab. Das ist völlig normal und nmeigentlich weiss das das auch jeder (Erwachsene) Mann der Erfahrung hat.

Kannst ja frische Unterwäsche anziehen, bevor ihr euch trefft. In dem kurzer Zeitraum sollte dann ja nicht viel Ausfluss drin landen. Und oft ist das Höschen ja eh schon feucht, wenn man es auszieht, dann merkt er ja gar nichts.
Slipeinlagen hab ich in so Situationen auch ungern drin, völlig egal wie normal und natürlich das ist. ICH finde es abtörnend.

Hast du keine Möglichkeit kurz vorher die benutzte Einlage auszutauschen gegen eine frische Slipeinlage?

Dass Mädels solche Einlagen tragen (müssen), dürfte dem letzten Dorftrottel klar sein.

Sollte ja auch klar sein, dass beide an diesem Tag geduscht haben sollten.

Im besten Fall direkt vor dem Verkehr und vielleicht das Duschen bereits als "Vorbereitung" benutzen.

Alles andere würde mich persönlich abstoßen.

Sorry aber du denkst einfach zu viel.

Warum sollte der Junge sich deine Unterhose so genau anschauen?

Und wenn Ausfluss drin ist, ist es doch gut, da dein Körper funktioniert und er dich anscheinend feucht macht.

Solange es frisch ist, kein Blut oder Kot in der Hose, ist doch alles gut?

Kein Junge schaut sich die Unterhose des Mädchens von innen und dann noch so genau an. Wohl eher Hauptsache die Hose ist aus und weg vom Körper.

Also denk nicht so viel nach, so verkrampfst du nur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Wäre mir absolut egal. Würde mich nicht anekeln.