Hi, Freunde schlafen ohne Unterhose

11 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich machs aber auch nicht. Dir kann das doch egal sein was deine Freunde machen. Du musst es doch auch nicht machen wenn du das nicht magst.

Ergibt ein gesünderes Milieu in der Scheide. Ständig ohne "Lüftung" ist nicht gut. Und so unhygienisch ist das gar nicht, wenn man nicht gerade ausläuft. Ist Haut wie an jedem anderen Körperteil auxh, mit den selben Ausdünstungen. Eben weil die Scheide dauerhaft unter "Luftabschluss" gehalten wird, beginnt es sich dort unhygienisch abzuspielen.

Hallo elefant4

Meine Frau und ich schlafen ständig nackt, es ist doch nichts dabei.

Gruß HobbyTfz

elefant4 
Fragesteller
 19.04.2015, 21:19

okay..😂

0

eklig ist das nur für die bettwäschen, wenn deine freundinnen auslaufen

Das ist absolut nicht ekelig! es ist eher ekelig Unterhosen unterm Schlafanzug zu tragen!!