Ausfluss oder Fruchtwasser 15 ssw?

1 Antwort

Lass das möglichst schnell abklären, wenn es ein feiner Riss in der Fruchtblase ist, dann kann es gefährlich werden, wegen Infektionen, die zum Baby gelangen. Ruf mal an udn fra, ob du deshlab schon früher kommen kannst.

Bei mir hatt eich es in der 34. ssw, war owhl zwar kein Fruchtwasser, aber ich habe am selben Tag meine Tochter geboren. So krass wird es bei dir wohl nciht sein, aber hätt eich nur einen Tag gewartet (am nächsten Tag habe ich eigentlich einen Hebammentermin gehabt), dann hätte ich das Kind wohl irgendwo draußen bekommen.

Lieber nicht lange fackeln.

Lieben Gruß,

Murrka