Ausbildungsvertrag nach 14 Tage nicht bekommen?

1 Antwort

Im Krankenhaus? Meiner Erfahrung nach kann sowas in der Verwaltung ewig dauern... Wenn da aber eine klare Zeitangabe drinstand, könntest du dich natürlich einfach mal freundlich erkundigen, indem anrufst.

LaMadameSara19
Fragesteller

Ja im Krankenhaus. Da stand in ca 14 Tagen erhalten sie die schriftliche Zusage

steineinhorn  03.07.2023, 19:36
@LaMadameSara19

ca 14 Tage, okay, der 15. ist ja gerade erst zweieinhalb Wochen her, dann würde ich vielleicht noch ein paar Tage abwarten und dann nachfragen.