Ausbildungsstelle - Wieso rufen die mich erst jetzt zum Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Kann ganz viele Gründe haben - da ist versehentlich etwas liegen geblieben, da war jemand krank, man bekam keine Haushaltsmittel, es gab keine Ausbildungsmöglichkeit, Du warst nur zweite Wahl, ...

Könnte durchaus sein. Entweder ist einer abgesprungen oder die E-Mail wurde wirklich durch Schusseligkeit nicht verschickt. Kann ja auch mal vorkommen.

Freue dich doch!