Ausbildung Als Kaufmann für Büromanagement (Deutsch Kenntnisse)?

3 Antworten

Hi, ich mache selber eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement und bin hier seit 2016 in Deutschland und habe auch meine Mittlere Reife abgeschlossen. Wenn man lernt, kommt man schon durch und ich bin nicht der Typ, der viel lernt, du musst nur in der Schule zuhören und zu Hause bissl was machen ansonst es ist nicht so sehr schwer man kommt schon mit und wenn du sagst, es ist dein Traumjob dann versuche es einfach und wenn du die Probezeit nicht schaffst, kannst du das andere immer machen mach dir kein Kopf alles easy! ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Khamzat84
Fragesteller

mache das jetzt, alles easy eigentlich

Mach Dir bitte keine Sorgen💜

Die Chefin wird einschätzen können, dass Du schnell dazulernst und Dich anstrengst.

Ich drück Dir die Daumen🥳

Wir wissen nicht, ob du das schaffst.....aber wenn es das ist, was du willst, dann mache es. Wenn du es jetzt nicht versuchst, wirst du es dein Leben lang bereuen.